Information in English
HOTLINE: 06151 3966300

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
* = Pflichtfeld

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht, hilft uns aber, falls wir zur Verbesserung unserer Leistungen Rückfragen haben.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse (54.234.228.185), von der aus der Beitrag geschrieben wurde.

Wir behalten uns vor, Gästebucheinträge zu entfernen oder zu kürzen.
528 Einträge
Monitha aus Darmstadt schrieb am 28. September 2018 um 20:49:
My dear driving commander and instructor Alex, Thanks to your endless patience in teaching me driving step by step, I really have no words to describe how really kind and polite you were. I can recommend Mr.Alex to anyone, and especially for English speakers. I will really miss our classes, conversations and all that special coaching which I might not have got from any other instructor. Thanks a ton, Alex, can never forget the lessons you have given me.
Charlotta schrieb am 23. September 2018 um 13:28:
Nach meinem Fahrschulwechsel zur Fahrschule Messing war ich erst ein bisschen verunsichert und wusste nicht was mich erwarten wird. Dann hatte ich meine erste Fahrstunde bei Alex und jegliche Sorgen waren beseitigt. Immer geduldig, gut gelaunt und super nett hat er mir das Fahren beigebracht. Vielen Dank für alles!
P. Veerasunthorn aus Darmstadt schrieb am 23. September 2018 um 11:31:
Alex is the best teacher! He is a part of my success getting a driving license in Germany. There is no hesitate to choose Alex as a trainer. He is always pateint, encourage and has strong knowledge of both theory and practical. Many thanks to Alex!
Laura schrieb am 9. September 2018 um 16:49:
Auch ich reihe mich ein in die Riege der Glücklichen, die mit Alex den Führerschein geschafft haben 🙂 Hab mich immer sicher gefühlt beim Fahren lernen, Alex war stets sehr geduldig und gut gelaunt und hat alles wirklich super erklärt. Besser gehts nicht! Danke!
M. Liu aus Darmstadt schrieb am 27. August 2018 um 15:48:
Tolle Fahrschule nur weiter zu empfehlen! Ich habe Glück gehabt mit dem Alex zu fahren. Er ist ein geduldiger und hilfsbereiter Fahrlehrer, gibt auch professionelle Tipps. Auch als Fahranfänger fühlt man sich wohl und lernt schnell mit Spaß.
Le thi bich hanh aus 64283 schrieb am 26. August 2018 um 18:09:
KLe Thi Bich Hanh: Darmstadt 26.8. Ich bin fertig und habe am 24.08. Den Führerschein bestanden ... Danke super Lehrer Alex hat mich in den letzten Monaten besiegt ... Trotz der Sprachbarriere ist Alex immer sehr geduldig, um mir zu helfen, Lektion 1 am besten zu verstehen ... Ich bin sehr glücklich, zu beenden und gute Ergebnisse zu bekommen. Danke Alex sehr ️
Markus aus Mühltal schrieb am 25. August 2018 um 10:00:
Gestern habe ich meine Führerscheinprüfung der Klasse B auf Anhieb bestanden und möchte mich daher bei der gesamten Fahrschule Messing bedanken. Die absolut professionelle Betreuung hat mir von Anfang an richtig gut gefallen, besonders die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Gerwin waren perfekt! In erster Linie möchte ich seine geduldige, ausgeglichene und auch lustige Art hervorheben. Deshalb kann ich diese Fahrschule ohne Wenn und Aber jedem empfehlen!
Yucan schrieb am 22. August 2018 um 10:36:
Wenn man fahren lernen möchte, ist Alex als Fahrlehrer sehr empfehlenswert. Ich habe ihn durch Freunde kennengelernt. Seine Tüchtigkeit im Beruf ist offenkundig. Außerdem ist er sehr geduldig und nett und hat alles super erklärt. Ich hatte auch sehr viel Spaß gemacht, als ich fahren gelernt habe. Noch einmal herzlichen Dank an Alex, er ist ein super Fahrlehrer. Liebe Grüße!
Devanathan aus Darmstadt schrieb am 21. August 2018 um 22:16:
I can definitely assure and guarantee that Fahrschule Messing is one of the top most and best driving school in Darmstadt providing most professional driving classes for license seekers. I am happy to say that I am trained by Mr.Alex. He is absolutely professional, friendly and has vast experience in this field of driving and especially German roads. Everytime my driving class experience with Alex was always wonderful and he always made me to focus on my mistakes which really helped me a lot to learn and get used to German roads and rules. Alex's feedback session after each session is the best part of my learning which made me to gain a good confidence to get my license 🙂 Appointment with Alex was always perfect ad well planed. I would definitely recommended Alex and Fahrschule Messing for any new license seeker.I would like to thank here Mr. Alex and Farschule Messing in proving me a professional and awesome 🙂 - Balaaji Devanathan
VW aus Darmstadt schrieb am 17. August 2018 um 17:50:
Endlich habe ich heute meine Fahrprüfung bestanden! Es ist ein langer Weg gewesen...Ich kann die Fahrschule und vor allem den Alex nur empfehlen! Er ist sehr nett und hat Geduld, hat mich bis zu diesem Erfolg sehr hilfreich begleitet. Auf jeden Fall ein kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Fahrlehrer! Die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Alex und an die Fahrschule Messing! Ich wünsche euch alles Gute!
Heitor de Oliveira aus Darmstadt schrieb am 6. August 2018 um 11:50:
I recently made the transfer of my original driving license (Brazilian) to the German one. From the begin I had the feeling that the Messing team was committed to offer me the best opportunities to achieve my goal instead of selling a full package and so on. The instructor Alex was really approachable and professional. I felt very confident and comfortable to learn with him. Thank you Alex!!! In summary, I highly recommend this driving school.
Sam schrieb am 15. Juli 2018 um 23:34:
If you are looking to learn to drive in Germany in English I would definitely recommend Alex. He was always very approachable, composed and knowledgeable in classes and otherwise. Thanks again!
Hossien Fereidooni aus Darmstadt schrieb am 29. Juni 2018 um 15:56:
I had a blast learning from my instructor at Fahrschule Messing! This school is definitely worth the money really learned a lot. My instructor, Alex, was knowledgeable, experienced, really good at English and had a great sense of humour. I managed to pass my test first-try with ease and I owe it to these people. I highly recommend you the Fahrschule Messing, specifically if you want to get a driving license and you speak English!
Yuanyuan Chen aus Darmstadt schrieb am 1. Juni 2018 um 15:24:
Vielen herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Alex. Er ist so nett, so freundlich und so geduldig. Er schimpft gar nicht, und immer sehr gut deutlich und geduldig erklärt, auch wenn ich Frage habe oder sogar dumme Fehler gemacht habe. Heute habe ich die Praxisprüfung beim 1. Versuch bestanden, und heute ist der letzte Tag, an dem meine theoretische Prüfung noch gültig ist! Wegen der privaten Grund habe ich lange aufgehört, und seit Mittel der April bin ich erst wieder angefangen. Die Zeit ist so knapp. Meine Situation sieht so schwer aus, dass ich meine Führschein kaum schaffen kann, bevor meine theoretische Prüfung abgelaufen ist. Aber Alex hat mir viel geholfen. Er hat für mich so viele Zeit und so viele Mühe gegeben. Ohne seine Hilfe kann ich gar nicht schaffen! Vielen Dank! Wenn jemand einen freundlichen und professionellen Fahrlehrer haben möchte, Alex ist die richtige Entscheidung. Absolute Empfehlung!
Pavel aus Darmstadt schrieb am 21. Mai 2018 um 11:27:
I would definetely recommend Fahrschule Messing and exspecially Alex if you need english speaking instructor/driving school in Darmstadt. It was a pleasure to deal with him and pass all the exams from the first attempt. Thank you very much for your professionalism!
Hongbo aus Darmstadt schrieb am 8. Mai 2018 um 15:52:
Vielen herzlichen Dank an die Fahrschule Messing. Mein Fahrlehrer ist Alex. Er ist sehr nett und sehr geduldig, und hat mir viel geholfen. Ich bin ganz viel unterwegs wegen meinem Beruf, trotzdem kann ich immer Fahrstunden bei Alex finden. Wenn ich während der Fahrt nicht sicher war, konnte ich jeder Zeit Fragen stellen und bekam ich immer gute Antworte von Alex.Dank der erfahrenden Ausbildung habe ich die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank nochmals. Ich würde gerne Alex weiter empfehlen.
Fadieye schrieb am 4. Mai 2018 um 13:42:
Herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Alex. Er hat mich die ganze Fahrausbildung lang sehr unterstützt. Ein super Fahrlehrer, der durch seine Geduld, Nettigkeit, Zuvorkommen und Flexibilität die Fahrausbildung sehr angenehm gestaltet. Darüberhinaus hat man nie das Gefühl unter Druck zu stehen, sondern selbst wenn man Fehler macht, wird man positiv ermutigt es besser zu machen. Dazu konnte man immer schnell in Kontakt treten und immer Fragen stellen. Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung. Liebe Grüße Fadieye
Ramona aus Darmstadt schrieb am 2. Mai 2018 um 17:03:
Very happy to report that I got the driving license in the first attempt - thousand thanks to the driving school and especially to my instructor (Alex) for his endless patience with me - he's the best 🙂
YANGBIN schrieb am 6. April 2018 um 21:25:
Als Ausländer ist es nicht einfach, fahren zu lernen. Aber ich habe Glück, und mein Fahrlehrer, Alex ist sehr nett, und hat gute Lehrerfahrungen. Er spricht gut Englisch, und kann mir klar erklären. Endlich habe ich einmal die Prüfung bestanden.
André aus Darmstadt schrieb am 15. März 2018 um 17:26:
Servus an alle! Auch ich habe meine Prüfung auf anhieb am 09.03.18 bestanden. Mein Fahrlehrer war der Sprücheklopfer Alex! Die Sprüche sind echt der Hammer. Wir haben uns sehr gut verstanden, da ich auch gerne mal den ein oder anderen Spruch bringe. Er ist sehr gesellig und es macht sehr viel Spaß mit ihm zu Fahren. Es hat nicht lange gedauert bis ich die Routine (Schulterblick etc.) drauf hatte und es hat sich meistens nie nach Fahrstunde angefühlt, eher nach nem Roadtrip mit nem Kumpel. Auch die Empfohlenen Fahrstunden haben zu einem Positiven Ergebnis geführt, nämlich zum bestehen der Prüfung in einem Anlauf! Danke dir Alex und ich wünsche dir noch eine paar gesellige Roadtrips! Es wird definitiv nicht das letzte mal sein, dass wir uns gesehen haben. (Keine Sorge ich meine nicht die MPU als nächstes wiedersehen) 😉 Viele Grüße André

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen